About

Beruf aus Leidenschaft.

"Höchste Qualität bei der Verarbeitung der Ware, steht für mich über allem. Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Fairness sind Hauptworte gegenüber meinen Kunden. Bei mir entsteht ein Kleidungsstück aus Gefühl. Sie wünschen, ich kreiere..."

 

Rebecca Rothenbühler
Inhaberin Atelier

Mitglied Trachtenschneiderinnenverband

Mitglied Schneidermeisterverein Burgdorf und Umgebung

Mein Werdegang

Abgeschlossene Ausbildung zur Bekleidungsgestalterin EFZ in Fachrichtung Damenbekleidung

Mehrjährige Erfahrung im Verkauf in verschiedenen Betrieben: Bijou les Boutiques, Märithüsli, Cartier, Sturzenegger Textil GmbH, Laaris Traumwäsche GmbH

Dreijährige Erfahrung als Innendekorationsnäherin in einer internationalen Vorhangfabrik: Silent Gliss AG

Atelierleitung im Märithüsli

Weiterbildung zur diplomierten Trachtenschneiderin

Weiterbildung Farb- und Modestilberatung für Damen, bei Koloristika GmbH

 

Weiterbildung Dessous und Bademode an der Dessous Akademie



 

Ich unterstütze das regionale Projekt mit dem Partyanhänger der Metzgerei Mühlemetzg. Mit meinem goldenen Logo auf dem Anhänger setze ich ein wichtiges Zeichen zur Stärkung meiner Heimatregion und der regionalen Wirtschaft.